Skip to main content

Bereit für eine andere Heraus­forderung?

Dein neuer Job wartet! Als Kälte- und Klimatechniker (M/W/D)


Du planst nicht nur beruflich, sondern auch Deinen persönlichen Lebensweg? Wir unterstützen Dich dabei mit den auf Dich zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten. Die KRIOTEC Kälte + Klima GmbH ist bereits seit über 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um Kälte- und Klimatechnik. Dabei bieten wir alles aus einer Hand, von der Installation kleiner Klimageräte bis hin zur kompletten kältetechnischen Ausrüstung.

Das werden Deine Haupttätigkeiten sein

Montage, Wartung, Service von Kälteanlagen

Betreuung von Kunden

Inbetriebnahme von Anlagen im Neubau

Weitere wichtige Aufgaben

  • Bearbeitung von Kupferrohen (Hartlöten als Fügetechnik)
  • Erstellung von vollumfänglichen Rohrleitungssystemen für Kältemittel und Kälteträger
  • Vorbereitung der Kupferrohre für den Einsatz als Träger von Kältemittel

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder artverwandte Berufe, z.B. Heizungsbauer/-installateur (m/w/d) oder Elektriker (m/w/d)
  • Alternativ: mehrjährige Berufserfahrung im Kältetechnikbau
  • Führerschein Klasse B
  • Selbstständiges Arbeiten & Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft & Teamfähigkeit

Solange Du handwerklich geschickt bist, reicht uns das vollkommen aus. Denn bei uns erhältst Du eine interne Ausbildung, um Dich richtig fit für Deinen Job zu machen!

Interessiert? Wir sind uns sicher, dass du dich bei uns pudelwohl fühlen wirst. Also bewirb Dich jetzt und ergreife Deine Chance auf einen krisensicheren Job mit sehr guter Bezahlung.

Jetzt attraktives Jobangebot sichern!
In nur 60 Sekunden bewerben

Impressionen aus unserem Alltag

Was wir den ganzen Tag so machen

Das sagen unsere mitarbeiter

Lass Dich vom Team überzeugen
  • Mohamad

    MECHATRONIKER FÜR KÄLTE- UND KLIMATECHNIK

    „Ich finde die persönliche und herzliche Atmosphäre, sowohl im Team als auch teamübergreifend toll. KRIOTEC ist für mich eine zweite Familie geworden. Auf jeden Fall mehr als nur ein Arbeitgeber!“

  • Diego

    KÄLTEANLAGENBAUMEISTER

    „Bei uns legt man auch Wert auf die sozialen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Außerdem funktioniert die Auftragsvorbereitung von der Planung an bis hin zur Materialbeschaffung sehr gut, sodass man als Monteur seine Aufträge reibungslos abwickeln kann.“

  • Luca

    AUSZUBILDENDER

    „Bei KRIOTEC habe ich das Gefühl zu etwas wirklich Großem zu gehören. Selbst als Auszubildender bietet einem die Firma tolle Karrierechancen. Mir macht es Spaß mit der Truppe gemeinsame Erfolge zu feiern.“

Sichere Dir Dein Vorteilspaket bei uns:

Übertarifliche Vergütung

Flache Hierarchien & familiäres Arbeitsumfeld

Innerbetriebliche Aufstiegschancen

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

6 Wochen Urlaub für Deine Erholung

Verpflegungszuschüsse wie Spesen o. Essensgutscheine

Moderne Fahrzeuge + Werkzeug

Stetig wachsendes Unternehmen

Eigenes iPad/Tablet wird zur Verfügung gestellt

Du willst Dich verändern und hast noch Fragen?

Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns dann in Kürze!

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
*Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Kontakt

»Wir sorgen immer für ein angenehmes Klima und lösen jede kältetechnische Anforderung. Sie können sich auf uns verlassen!«