kaelte-flocken-1

Der Spezialist für Kälte- und Klimatechnik KRIOTEC firmiert um und wechselt den Standort mit neuen Expansionsplänen

Der Spezialist für Kälte- und Klimatechnik bzw. Panasonic Aquarea Kühl- und Heizsysteme gehört zu den Unternehmen in Wiesbaden, die in den letzten 10 Jahren sukzessiv wachsen konnten. Ein Erfolg, der laut den Geschäftsführern Panagiotis Serpetzis und Charalampos Serpetzis besonders auf die hohe Qualität der Produkte, Services sowie aber auch die Kundenorientierung des Unternehmens zurückzuführen ist. Einst als One-Man-Show begonnen, beschäftigen sich heute 10 Personen um die Belange ihrer Kunden. Natürlich sind die Räumlichkeiten mittlerweile zu klein geworden. Deshalb hat die KRIOTEC reagiert. Das Unternehmen wurde umfirmiert und der Standort gewechselt.

Zukünftig firmiert man unter KRIOTEC Kälte- und Klimatechnik GmbH. Als neue Adresse für den Firmensitz gilt die Fritz-Ullmann-Str. 15 im Gewerbegebiet Petersweg, 55252 Mainz-Kastel. In modern ausgestatteten neuen Räumlichkeiten sind alle Lager-, Werkstatt-, Büro- und Sozialflächen großzügig in einem Gebäude untergebracht. Des Weiteren wurde für Kunden ein Showroom mit Ausstellung diverser Klimageräte konzipiert. Das persönliche Beratungsgespräch wird auf diese Weise mit konkreter Technik "zum Anfassen" geführt. Eine weitere Maßnahme, die Kundenbeziehung in allen Belangen mit Qualität und Lösung zu vertiefen.

Die Ausweitung des Unternehmens betrifft aber auch die Belegschaft. In diesem Jahr werden für den Beruf des "Mechatroniker für Kältetechnik" Auszubildende gesucht sowie darüber hinaus auch erfahrene Kälteanlagenbauer zur Festanstellung. Ein Ausdruck der Zuversicht, dass vor allem das bestehende Team unterstreicht, denn die Stimmung ist nicht nur wirtschaftlich gut. Geschäftsführer Panagiotis Serpetzis freut sich, dass KRIOTEC in seiner gesamten Entwicklung heute eine Position im Markt einnimmt, die zuverlässig auf einem festen Fundament aufgebaut wurde und auch vor etwaigen Schwankungen in der Zukunft keine Befürchtung haben muss.

Weitere Informationen zur KRIOTEC Kälte- und Klimatechnik GmbH findet man unter www.kriotec.de sowie auch unter https://www.facebook.com/kriotec.de

Leistungen

modul-kaeltetechnik


modul-klimatechnik

 

modul-dienstleistung


KRIOTEC KÄLTETECHNIK


Kältetechnik vom Spezialisten:

Kühlzellen, Gastrokühlung, Kühlmöbel, Schankanlagenbau, Eiswürfelbereiter

Kriotec Kälte- Klimatechnik

KRIOTEC KLIMATECHNIK


Klimatechnik vom Spezialisten:

Split-Klimaanlagen, Invertertechnik, Wärmepumpen

Kriotec Kälte- Klimatechnik