Skip to main content

Dein neuer Job wartet

Dienstleistung und Servicequalität werden bei uns gross geschrieben


Wir sind der Partner für alle kältetechnischen Anliegen. Dabei bieten wir Dir alles aus einer Hand, von der Installation kleiner Klimageräte bis hin zur kompletten kältetechnischen Ausrüstung Deines Betriebes, inkl. professioneller Reinigung deiner Kühlmöbel. Zu unseren Kunden gehören große Konzerne wie REWE oder IKEA, die täglich auf unser Fachwissen zählen. Unsere Intention ist es nicht nur unsere Kunden, sondern auch unser Personal stets glücklich zu stellen. Wir sind uns sicher, dass Du Dich bei uns pudelwohl fühlst. Also bewirb Dich jetzt und ergreife Deine Chance auf einen krisensicheren Job mit sehr guter Bezahlung (selbst als Quereinsteiger bist Du bei uns sehr willkommen)!

Sichere Dir Dein Vorteilspaket bei uns:

Übertarifliche Vergütung

Flache Hierarchien & familiäres Arbeitsumfeld

Innerbetriebliche Aufstiegschancen

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

6 Wochen Urlaub für Deine Erholung

Verpflegungszuschüsse wie Spesen o. Essensgutscheine

Moderne Fahrzeuge + Werkzeug

Stetig wachsendes Unternehmen

Eigenes iPad/Tablet wird zur Verfügung gestellt

Das sagen unsere mitarbeiter

Lassen Dich vom Team überzeugen
  • Mohamad

    MECHATRONIKER FÜR KÄLTE- UND KLIMATECHNIK

    „Ich finde die persönliche und herzliche Atmosphäre, sowohl im Team als auch teamübergreifend toll. KRIOTEC ist für mich eine zweite Familie geworden. Auf jeden Fall mehr als nur ein Arbeitgeber!“

  • Diego

    KÄLTEANLAGENBAUMEISTER

    „Bei uns legt man auch Wert auf die sozialen Bedürfnisse der Mitarbeiter. Außerdem funktioniert die Auftragsvorbereitung von der Planung an bis hin zur Materialbeschaffung sehr gut, sodass man als Monteur seine Aufträge reibungslos abwickeln kann.“

  • Luca

    AUSZUBILDENDER

    „Bei KRIOTEC habe ich das Gefühl zu etwas wirklich Großem zu gehören. Selbst als Auszubildender bietet einem die Firma tolle Karrierechancen. Mir macht es Spaß mit der Truppe gemeinsame Erfolge zu feiern.“

Impressionen aus unserem Alltag

Was wir den ganzen Tag so machen

Jetzt attraktives Jobangebot sichern!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungs­unterlagen.

Jetzt attraktives Jobangebot sichern!
In nur 60 Sekunden bewerben

Kontakt

»Wir sorgen immer für ein angenehmes Klima und lösen jede kältetechnische Anforderung. Sie können sich auf uns verlassen!«